Posted by: arvalond | 2008/08/06

Die alte Hobelbank

Nachdem ich vorgestern bei ebay erfolgreich eine Hobelbank von 1930 ersteigert habe, habe ich mich gestern mit Frederic (meinem zukuenftigen Stiefbruder) in Hamburg getroffen, um sie abzuholen.
Ich denke mit €120 für die Bank und spontanen €20 für die ebenfalls sehr alten handgeschmiedeten Eisen (die wohl noch mehr “Wert” haben, als die Bank) habe ich ein gutes Geschärft gemacht.
Heute habe ich mit dem auseinanderbau, des schon staerker angegriffenen Unterteils begonnen.

Advertisements

Responses

  1. Nur 120 Euro für dieses Prachtexemplar von Hobelbank? Damit hast du ein ENORMES Schnäppchen gemacht, das ist schon fast Nostalgie, die du dir da in dein Heim geholt hast. Der Preis ist wirklich klasse. Darf ich fragen, was bei dir so für Projekte bezüglich der Hobelbank anstehen?
    Ich bin ja absoluter Heimwerk Fan, beschäftige mich gerade mit einem Hausbau fürs nächste Jahr und treibe mich immer auf Handwerker-Seiten rum, wie online-handwerker.de . Nur, dass ich jetzt auch noch auf diene gestoßen bin und gern erfahren möchte, was du so vorhast!?


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Categories

Go Boldly

into the beautiful unknowns and wonderful what-ifs.

Malavika Suresh

A spiritual lifestyle blog

reflections

(digital diary!)

Where's my backpack?

Romancing the planet; a love affair with travel.

Daily Health Boost

Your daily dose of inspiration & motivation for keeping up a healthy and happy lifestyle.

WordPress.com

WordPress.com is the best place for your personal blog or business site.

%d bloggers like this: